Einführung des Peace of Mind Care-Pakets von Shining 3D! Mit dem Peace of Mind Care-Paket von Shining 3D können Sie beruhigt sein, denn Ihre Scanner sind gegen unerwartete Zwischenfälle geschützt. Dieses umfassende Pflegepaket enthält folgende Vorteile:
Standardwartung: Alle Aspekte der Standardwartung sind im Care-Paket enthalten.
Scanner-Rezertifizierung: Im Rahmen unseres Peace of Mind Care-Pakets wird Ihr Scanner jedes Jahr rezertifiziert, um sicherzustellen, dass er die höchsten Leistungsstandards erfüllt. Dieser Rezertifizierungsprozess trägt dazu bei, die Top-Qualität Ihres Scanners während seiner Lebensdauer aufrechtzuerhalten.
Leihgerät: Falls Reparaturen oder Rezertifizierungen bis zu 7 Arbeitstage in Anspruch nehmen, erhält der Kunde einen Leihscanner zur vorübergehenden Nutzung, um Störungen im Betriebzu minimieren. Bedingungen für das Peace of Mind Care: • Das Paket muss am selben Tag wie der Scanner oder die Wartungsverlängerung gekauft werden. • Es gilt nur, wenn eine gültige (ursprüngliche oder erweiterte) Wartung vorliegt.
Unfallversicherung:
- Unfälle können passieren, aber wir haben Sie abgesichert. Wenn unerwartete physische Schäden auftreten und Ihr Scanner oder seine Teile an Shining 3D zurückgesandt werden müssen, übernehmen wir dies unter folgenden Bedingungen:
- Bei jedem Vorfall von Schäden durch Herunterfallen ist der Kunde für 500 € pro Vorfall verantwortlich, und Shining 3D übernimmt den Rest.
- Bitte beachten Sie, dass Versandkosten und Steuern im Zusammenhang mit Schadensfällen durch Herunterfallen nicht inbegriffen sind, und die Deckung für Schäden durch Unfälle ist auf zwei Vorfälle pro Jahr begrenzt. Eigentum an ausgetauschten Teilen.
- Alle Teile, die nach einem versehentlichen Herunterfallen beschädigt oder ausgetauscht werden, werden Eigentum von Shining 3D und können nicht vom Eigentümer zurückgefordert werden. Ausschlüsse:
- Die Shining 3D Care deckt keinen Diebstahl oder Verlust des Scanners ab. Mit Shining 3D's Peace of Mind Care können Sie Ihren Scanner mit Zuversicht verwenden, in dem Wissen, dasser gegen unerwartete Unfälle geschützt ist, und dass wir Sie mit unserer erweiterten Wartung, Scanner-Rezertifizierung und allen Aspekten der Standardwartung abdecken!
Vertrag: Shining 3D Peace of Mind Care-Paket Dieser Vertrag ("Vertrag") wird zwischen Shining 3D ("Anbieter") und dem Kunden ("Kunde") für die Bereitstellung des Shining 3D Peace of Mind Care-Pakets ("Care-Paket") wie unten beschrieben abgeschlossen:
1. Leistungsumfang: Das Care-Paket umfasst folgende Leistungen:
- Standardwartung: Alle Aspekteder Standardwartung sind im Care-Paket enthalten.
- Scanner-Rezertifizierung: Der Anbieter wird den Scanner jedes Jahr rezertifizieren, um sicherzustellen, dass er die höchsten Leistungsstandards erfüllt und die Top-Qualität während seiner Lebensdauer aufrechterhält.
- Leihgerät: Falls Reparaturen oder Rezertifizierungen bis zu 7 Arbeitstage dauern, erhält der Kunde einen Leihscanner zur vorübergehenden Nutzung, um Betriebsstörungen zu minimieren.
2. Bedingungen:
Das Care-Paket muss am selben Tag wie der Scanner oder die Wartungsverlängerung gekauft werden. • Das Care-Paket gilt nur, wenn eine gültige (ursprüngliche oder erweiterte) Wartung vorliegt.
3. Unfallversicherung:
- Das Care-Paket deckt unerwartete und unbeabsichtigte physische Schäden ab.
- Der Kunde trägt die Verantwortung für 500 € pro Vorfall im Falle von Schäden durch Herunterfallen. Maximal 2-mal pro Jahr
- Der Anbieter übernimmt die restlichen Reparaturkosten für Schäden durch Herunterfallen, vorausgesetzt, der Scanner entspricht nach einer kleinen Genauigkeitsprüfung den Spezifikationen. Es wird keine neue Berichterstattung für diese Prüfung an den Kunden bereitgestellt.
- Wenn während des Prozesses zur Abdeckung von Schäden durch Unfälle ein neuer Bericht erforderlich ist, wird dieser gegeneine zusätzliche Gebühr von 1000 € innerhalb der Deckungsgrenze bereitgestellt.
- Versand-und Steuerkosten im Zusammenhang mit Schadensfällen durch Unfälle sind nicht im Care-Paket enthalten. Innerhalb Europas sind die Versandkosten für den Versand ab Werk enthalten.
4. Eigentum an ausgetauschten Teilen:
Alle Teile, die nach einem versehentlichen Herunterfallen beschädigt oder ausgetauscht werden, werden Eigentum von Shining 3D und können nicht vom Eigentümer zurückgefordert werden.
5. Ausschlüsse:
Das Care-Paket deckt keinen Diebstahl oder Verlust des Scanners ab.
6. Laufzeit:
Das Care-Paket beginnt am selben Tag wie der Kauf des Scanners oder der Wartungsverlängerung und bleibt für die gekauften Jahre in Kraft.
7. Kündigung:
Der Kunde kann das Care-Paket jederzeit kündigen. Es erfolgt jedoch keine Rückerstattung für die verbleibende Laufzeit.
8. Haftungsbeschränkung:
Die Haftung des Anbieters ist auf die im Vertrag festgelegte Deckung und die darin festgelegten Bedingungen beschränkt.
9. Geltendes Recht:
Dieser Vertrag unterliegt dem Recht [Rechtsgebiet] und wird gemäß seinen Regeln für Kollisionsrecht ausgelegt.
10. Gesamte Vereinbarung:
Dieser Vertrag stellt die gesamte Vereinbarung zwischen den Parteien dar und ersetzt alle früheren Vereinbarungen oder Darstellungen. Durch den Kauf des Shining 3D Peace of Mind Care-Pakets erklärt sich der Kunde damit einverstanden, die in diesem Vertrag festgelegten Bedingungen und Bestimmungen einzuhalten.
Standardwartung
Shining 3D gewährt eine "Standardwartung" von zwölf (12) Monaten ab dem Datum des ursprünglichen Kaufs für alle Metrologieprodukte. 'Die Standardwartung ist beim Kauf von Shining 3D-Hardwareprodukten automatisch und ohne zusätzliche Kosten enthalten. Sie umfasst:
- Scanner oder Add-Ons, die aufgrund von Herstellungsfehlern innerhalb von zwölf (12) Monaten elektrisch oder mechanisch versagen.
- Das Versagen von Scannern und Zubehörteilen, das nicht durch menschliche Fehler verursacht wird.
Der Beginn der Wartung wird wie folgt berechnet:
a. Basierend auf dem Kaufdatum des Geräts.
b. Wenn der Benutzer keine Kaufbelege vorlegen kann, wird er aufgrund des Versanddatums des Geräts, das bei Shining 3D erfasst ist, berechnet.
Wenn eine der oben genannten Bedingungen nicht erfüllt ist, gilt die "außerhalb der Wartung" -Richtlinie.
'Die Standardwartung' beinhaltet:
- Kostenlose technische Unterstützung per E-Mail, TeamViewer und Selbsthilfe-Wissensdatenbank.
- Abdeckung der Arbeits- und Teilekosten für Reparaturen aufgrund von Fehlfunktionen oder Herstellungsfehlern.
- Versandbedingungen - Shining 3D übernimmt den Versand von Flughafen zu Flughafen oder von Hafen zu Hafen, ohne Zollgebühren, Bearbeitungsgebühren und Einfuhrzölle am Kundenzielort einzuschließen. Der Kunde trägt die Kosten für den eingehenden (Rück-) Versand und die damit verbundenen Kosten für Waren, die an Shining 3D Tech. Co Ltd. geliefert werden, nach einer Gnadenfrist von 30 Tagen, im Rahmen der DOA-Richtlinie von Shining 3D.
- Zielzeit für den Serviceabschluss von 7 bis 14 Arbeitstagen nach Erhalt Ihres Geräts.
- Kostenlose Software-Upgrades, solange der Kunde sich in der Wartung befindet.
- Kunden müssen vor der Rücksendung eines Geräts zur Wartung eine "Rückgabe-Materialberechtigung" oder RMA anfordern und erhalten. Diese RMA muss vom Kundendienst von Shining 3D eingeholt werden (Einreichung des Tickets unter support.shining3d.com).