Shining 3D verpflichtet sich, Produkte auf den Markt zu bringen, die mit bester Qualität, Wert und Leistung gebaut sind. Unsere Produkte sind darauf ausgelegt, während ihrer Lebensdauer zuverlässig und innerhalb der Toleranzgrenzen zu arbeiten.
Shining 3D konzentriert sich darauf, wettbewerbsfähige Pläne anzubieten, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Standardwartung
Shining 3D gewährt eine "Standardwartung" von zwölf (12) Monaten ab dem Datum des ursprünglichen Kaufs für alle Metrologieprodukte.
'Die Standardwartung ist beim Kauf von Shining 3D-Hardwareprodukten automatisch und ohne zusätzliche Kosten enthalten. Sie umfasst:
Scanner oder Add-Ons, die aufgrund von Herstellungsfehlern innerhalb von zwölf (12) Monaten elektrisch oder mechanisch versagen.
Das Versagen von Scannern und Zubehörteilen, das nicht durch menschliche Fehler verursacht wird.
Der Beginn der Wartung wird wie folgt berechnet:
a. Basierend auf dem Kaufdatum des Geräts.
b. Wenn der Benutzer keine Kaufbelege vorlegen kann, wird er aufgrund des Versanddatums des Geräts, das bei Shining 3D erfasst ist, berechnet.
Wenn eine der oben genannten Bedingungen nicht erfüllt ist, gilt die "außerhalb der Wartung" -Richtlinie.
Die Standardwartung beinhaltet:
• Kostenlose technische Unterstützung per E-Mail, TeamViewer und Selbsthilfe-Wissensdatenbank.
• Abdeckung der Arbeits- und Teilekosten für Reparaturen aufgrund von Fehlfunktionen oder Herstellungsfehlern.
• Versandbedingungen - Shining 3D übernimmt den Versand von Flughafen zu Flughafen oder von Hafen zu Hafen, ohne Zollgebühren, Bearbeitungsgebühren und Einfuhrzölle am Kundenzielort einzuschließen. Der Kunde trägt die Kosten für den eingehenden (Rück-) Versand und die damit verbundenen Kosten für Waren, die an Shining 3D Tech. Co Ltd. geliefert werden, nach einer Gnadenfrist von 30 Tagen, im Rahmen der DOA-Richtlinie von Shining 3D.
• Zielzeit für den Serviceabschluss von 7 bis 14 Arbeitstagen nach Erhalt Ihres Geräts.
• Kostenlose Software-Upgrades, solange der Kunde sich in der Wartung befindet.
• Kunden müssen vor der Rücksendung eines Geräts zur Wartung eine "Rückgabe-Materialberechtigung" oder RMA anfordern und erhalten. Diese RMA muss vom Kundendienst von Shining 3D eingeholt werden (Einreichung des Tickets unter support.shining3d.com).